Tagesfahrt Lübeck 2003
Freiwillige Feuerwehr Rodewald retten – löschen – bergen - schützen Tagesfahrt in die Hansestadt Lübeck Sonnabend, den 05. Juli 2003 Das Tagesprogramm: ab 7:00 Anfahren der einzelnen Bushaltestellen; beginnend in o.B. ca. 9:00 10:00 Frühstückspause irgendwo bei Hamburg . Wie immer das Frühstück über den Daumen mit Brötchen, Mett, Wurst, Käse und Kaffee 10:30 12:30 Stadtrundgang mit Stadtführer. 1000 Jahre Stadtgeschichte (Der Stadtführer stellt sich auf gehbehinderte Personen ein) 12:45 14:30 Besuch der Brauberger Traditions-Brauerei zu Lübeck - Mittagessen: (Kassler, Bratkartoffeln, Salatgarnitur) Getränke nicht enthalten! - Führung durch die Hausbrauerei mit Erklärung des Brauvorganges - Brauberger-Bierglas als Souvenir 15:00 16:00 Hafen- und Kanalfahrt - Wir erleben Lübecks Altstadt von der Wasserseite aus - als Insel -. - Spezialitäten, u.a. Lübecker Rotspon und Marzipan können erworben werden. ca. 16:30 19:00 Heimfahrt mit kleiner Pause ab 19:30 Ausklang der Fahrt beim Abendessen im Gasthaus „Zum Schwan“
Preis: Euro (pro Person) Im Preis enthalten: - Getränke im Bus - Frühstück - Stadtrundgang mit Stadtführer - Brauereibesichtigung inkl. Mittagessen - Hafen- und Kanalfahrt - Abendessen, einschl. Getränke Die Anmeldung sollte beim Gruppenführer spätestens am vorliegen!