Zeltlager 2004
Dart (Gruppe bis 14 Jahren): 1. Kevin Behn (Erichshagen), 2. Gerrit Hartmann (Wendenborstel, 3. Timo Heinze (Loc­ cum); (Gruppe ab 14 Jahre): Hauke Diekmann (Leeseringen), 2. Rene Kutz­ borski (Münchehagen), 3. Katarina Bade (Pennigsehl/Mainsche); Organisation: Boris Kindermann (Erichshagen). Volleyball (bis 14 J.): 1. Subkowy I, 2 . Hol­ torf , 3. Subkowy II, 4. Rodewald, 5. Uch­ te; (ab 14 J.): 1. Rodewald II, 2. Darlaten, III. Marklohe, 4 . Tczew I, 5. Wenden II, 6 . Deblinghausen; Organisation: Peter Bittner (Voigtei). Schwimmen (bis 14 J.):1. Holtorf ,  2 .  Wendenborstel ,  3.  Nöpke, 4.  Essern-Nordel-Steinbrink,   5.  Münchehagen I, 6. Wenden II, 7. Bücken; (ab 14 J.): 1. Rodewald I. 2. Marklohe II, 3. Rodewald II, 4. Steimbke, 5. Wietzen, 6. Wenden, 7. Deblinghausen; Organisation (Marcus Füllmann/Klaus Küpke) . Indiaca (bis 14 J.): 1. Stolec, 2. Bücken, 3. Loccum, 4. Warmsen, 5. Essen-Nordel­ Steinbrink; (ab 14 J,-) : 1. Rodewald,  2. Darlaten,  3.  Marklohe,  4.  Bücken,  5. Rohrsen; Organisation Uwe Kardas (Ey­ strup). Fußball (bis 14 J.): 1. Subkowy, 2. Stolec, 3. Hilgermissen, 4. Uchte; (ab 14J.): 1. Stolec, 2. Rodewald , 3. Marklohe, 4 .  Stöckse,  5. Rohrsen: Organisation: Bernd Pfeiffer (Mehringen). Tischtennis (bis 14 J.): 1. Essern-Nordel-Steinbrink, 2 . Bücken,    3.    Stolec,    4.Stöckse, 5. Wenden­ borstel, 6. Pennigsehl- Mainsche; (ab 14 J.): 1.Darlaten, 2. Bolsehle,  3.Stöckse,   4.   Leeseringen, 5.  Wietzen,   6.  Landesbergen; Organisation: Andreas Heinze (Loccum). Orientierungsmarsch: 1. Uchte, 2. Loccum, 3. Laderholz, 4 . Berlin-Lichtenrade , 5. Rodewald, 6. Niederschöna, 7. Müsleringen; Organisation: FF Uchte. Jenga : 1. Eystrup IV; Anemolter-Schinna II, 3. Eystrup III, 4 . Anemolter-Schinna I und Münchehagen VII, 5. Müsleringen, 6. Blenhorst-Bötenberg IV und Essern­ Nordel-Steinbrink,  7. Deblinghausen  I, 8. Rodewald IV; Organisation: Wolfgang Müller (Eystrup). Spiel ohne Grenzen (Avacon-Pokal): 1. Rodewald I, 2. Nöpke, 3. Deblinghausen , 4. Subkowy, 5. Drakenburg , 6. Tczew II, 7. Erichshagen-Wölpe, 8. Heemsen I; Organisation: Gemeindefeuerwehr Steimbke. Bootswettbewerb : 1. Rodewald, 2. Stolzenau I, 3. Leeseringen II; Organisation: Wolfgang Müller (Eystrup). Bundeswettbewerb (Bleeke-Pokal): 1. Rodewald , 2 . Laderholz , 3. Nöpke I, 4. Holzhausen , 5. Loccum, 6. Wenden II, 7. Heemsen II, 8. Heemsen I. Bester Schütze (Betreuer): 1.Torsten Kobsch (Haßbergen).      Beste Abendveranstaltung: 1. Münchehagen und  Essern-Nordel-Steinbrink.   Sozialste Jugendfeuerwehr : Raddestorf und Umgebung. Ordentlichste Jugendfeuerwehr: Husum/Estorf. Lagermeister: 1. Rodewald , 2. Stolec, 3. Marklohe.