Freiwillige Feuerwehr Rodewald retten – löschen – bergen - schützen
Feuerwehrtagesfahrt 2015
Büttenwader Samstag, den 18. Juli 2015 8:00 Uhr  Abfahrt Rodewald Treffpunkt Gerätehaus Rodewald Frühstück unterwegs, in der Nähe von Hamburg. Gleichzeitig nehmen wir unseren Gästeführer für den Tag auf, der uns alle interessanten Punkte der Region Stormann zeigen wird. Rundgang ums Renaissance-Schloss Reinbek, mit Gästeführer. Anschließend fahren wir über Aumühle und Friedrichsruh durch den Sachsenwald. Mittagessen auf Gut Basthorst mit anschließenden Spaziergang über das Gut Nach Büttenwarder in die Dorfkneipe über Trittau mit historischer Wassermühle vorbei an Originaldrehorten (Misthaufen etc.) und an Bürgermeister Schönbiehls Haus. Forsthaus Seebergen durch die Stormarnsche Schweiz zu Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum Spaziergang am See 19:30 Uhr   Abendessen und Abschluss in Rodewald Griechisches Restaurant Pegasos (bei Musti)
Holger Duensing, Hauptstraße 11, 31637 Rodewald
Reiseprogrammpreis pro Person:         Euro inklusive Busreise, Frühstück, Besichtigungen und Führungen, Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Abendessen, Getränke und Überraschungen (Bezahlung im Bus!)