Nikolaus - Grillen 07.12.2018
Nikolausgrillen der Jugendfeuerwehr auf dem Parkplatz des Edeka Marktes Rother, am heutigen Freitag fand das schon traditionelle Grillen der Jugendfeuerwehr statt. Auch wenn das Wetter es heute nicht so gut meinte, kamen zahlreiche Rodewalder um sich bei Bratwurst und Glühwein einen netten Nachmittag zu machen. Unter der Leitung von Jugendfeuerwehrwart Thomas Bergmann halfen die aktiven bereits am Vormittag alles aufzubauen. Somit konnte das Mittagsgeschäft auch schon gut genutzt werden. Zwischen 15 und 16 Uhr schaute der Nikolaus vorbei, dieser hatten für die vielen kleinen und etwas größeren Kinder eine Überraschung dabei. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung deren Erlös komplett der Jugendfeuerwehr zu Gute kommt. An dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an Michael Rother der diese Veranstaltung erst möglich macht und die Jugendfeuerwehr damit im großen Stil fördert.