Freiwillige Feuerwehr Rodewald
Polizei besucht Feuereulen
Wieder einmal gab es für die Feuereulen eine Überraschung. Die Polizei Steimbke besuchte am 16.09.2019 die Kinderfeuerwehr Rodewald. Hierfür nochmal herzlichen Dank. Aufgeregt wurden von den Kindern viele Fragen gestellt. Besonders toll war es, dass den Kids begreiflich gemacht wurde, dass es beim Fahren, besonders von großen Fahrzeugen wie den Feuerwehrautos, oder Traktoren gefährlich ist, sich im toten Winkel zu befinden.
Wieder einmal gab es für die Feuereulen eine Überraschung. Die Polizei Steimbke besuchte am 16.09.2019 die Kinderfeuerwehr Rodewald. Hierfür nochmal herzlichen Dank. Aufgeregt wurden von den Kindern viele Fragen gestellt. Besonders toll war es, dass den Kids begreiflich gemacht wurde, dass es beim Fahren, besonders von großen Fahrzeugen wie den Feuerwehrautos, oder Traktoren gefährlich ist, sich im toten Winkel zu befinden. Text und Bilder: M. Teiling