Die Übung zur Feinfühligkeit mit dem Spreitzer:
Fahrzeugpflege:
Wie bekommen wir den Feuerlöscher aus der Tonne?
Der Höhepunkt: Pizza Essen und ein Kaltgetränk zur Pflege der Kameradschaft:
17. Mai 2024 Freitagabend bei der FF Rodewald, die beiden Aktiven Einsatzgruppen trafen sich zum gemeinsamen Dienstabend. Mann hat sich in drei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe übte das Feinfühlige Umgang mit dem Schweren Rettungsgerät. Eine Gruppe Übernahm die Fahrzeugpflege vom TLH und HLF. Und die dritte Gruppe musste einen Feuerlöscher aus einer Tonne holen ohne das Innere des Kreises zu Berühren. Nach ca.15 bis 20 Minuten wurden die Aufgaben neu Verteilt und die Gruppen wurden durch getauscht. Doch der Höhepunkt des Dienstabend war eine Überraschung vom Rodewalder Pizza Team P27.
T e x t & B i l d e r : W e b T e a m
Ein SUPER leckeres Dankeschön, auf Grund der Einsätze 14/2023 und 18/2023 gab es am Freitag 17. Mai 2024 für die gesamte aktive Wehr von Pizza27. Sven und seine Familie waren am ersten Weihnachtstag 2023 vom Hochwasser betroffen. Dank des Einsatzes der Kameraden/innen der FF Rodewald fiel Weihnachten nicht ganz ins „Ab“wasser. Hierfür wollte sich Sven samt Team herzlich bedanken.